{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine Reise in die magische Vergangenheit: Seht den deutschen Trailer zu "Die Fabelmans"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "The Fabelmans"

Heute können wir euch den deutschen Trailer zum kommenden The Fabelmans von präsentieren. Der Film selbst ist dabei für ihn eine magische Reise in die Vergangenheit, da der Film in Teilen ein Biopic über Spielbergs eigene Jugend in Arizona sein soll. Wir haben euch den Trailer unten eingebunden und wünschen viel Spaß bei der Sichtung.

Steven Spielberg schrieb gemeinsam mit Tony Kushner das Script, der für ihn bereits bei West Side Story, München sowie  Lincoln tätig war. Die Hauptbesetzung des Dramas besteht u. a. aus und sowie Kult-Regisseur David Lynch. Offizieller Kinostart in den USA ist der 23. November. Bei uns ist das Drama aus dem Hause Universal leider erst auf den 9. März datiert.

Wird geladen...