{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Moviebreak will's wissen: Worauf habt ihr Bock?!

DingDong

Von DingDong

Quelle: Moviebreak
Bildnachweis: © Moviebreak

Hallo ihr Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und 2023 steht schon so gut wie vor der sprichwörtlichen Tür. Daher möchten wir von Moviebreak die Chance nutzen und mehr über eure Vorlieben und Interessengebiete erfahren. Wie ihr ja sicherlich wisst, verstehen wir uns bei Moviebreak als eine Community. Und da ihr uns als Leserinnen und Leser enorm am Herzen liegt, möchten wir für euch im Jahr 2023 noch interessanter sein. Doch das schaffen wir nur gemeinsam. Daher brauchen wir eure Hilfe!

Lasst uns daran teilhaben, was euch film- und serientechnisch umtreibt und was ihr gerne von uns thematisiert hättet. So würde uns beispielsweise interessieren, welche Wünsche bzw. Ideen ihr für kommende Podcasts bzw. Podcast-Reihen, verschriftlichte Specials oder Ähnliches habt. Gibt es spezielle Genres oder Subgenres, die ihr von uns gerne verstärkt behandelt wissen würdet? Möchtet ihr einen größeren Fokus auf Videospiele z. B. aus vergangenen Jahrzehnten oder Videospielverfilmungen? Ist es ein Quiz-Podcast, nach dem ihr euch sehnt? Oder wäre euch eher an einem Blick auf Veränderungen von Medien (wie etwa der Wandel VHS zu 4K), Sammelverhalten oder an etwas ganz anderem gelegen?

Falls ihr eure Interessengebiete mit uns teilt, können wir versuchen, unseren Content noch besser auf euch abzustimmen. Es liegt also an euch. Je mehr ihr uns mit Interessen, Vorlieben und Ideen zuballert, desto besser sowie abwechslungsreicher können wir euch zukünftig mit interessanten Inhalten versorgen. Ihr könnt liebend gern direkt unter dieser News kommentieren oder aber unserer relativ jungen, jedoch gut frequentierten Discord-Gruppe (https://discord.gg/GMhpZ4hv) beitreten und den dortigen „Feedback-Channel“ nutzen.

In diesem Sinne: Haut in die Tasten und ersäuft uns mit euren Vorschlägen sowie Anregungen. Wir sind schon äußerst gespannt, was uns diesbezüglich erwarten wird.

Liebe Grüße

Euer Moviebreak-Team

Wird geladen...