{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Steven Spielbergs Film über seine Jugend: Seht den ersten Trailer und ein Q&A zu "The Fabelmans"

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "The Fabelmans"

Beim Toronto International Film Festival feierte The Fabelmans von seine Weltpremiere. Nach dieser stand der Oscar-Preisträger und seine Mannschaft dem anwesenden Publikum noch für ein Q&A zur Verfügung, dass ihr euch unten gerne anschauen könnt. Des Weiteren veröffentlichte Universal auch einen ersten Trailer zum Film, der über weite Teile ein Biopic über Spielbergs Jugend in Arizona sein soll. Den Trailer könnt ihr euch ebenfalls unten ansehen. Viel Spaß.

Steven Spielberg schrieb gemeinsam mit Tony Kushner das Script, der für ihn bereits bei West Side Story, München sowie  Lincoln tätig war. Die Hauptbesetzung des Dramas besteht u. a. aus und sowie Kult-Regisseur David Lynch. Offizieller Kinostart in den USA ist der 23. November. Bei uns ist das Drama aus dem Hause Universal leider erst auf den 9. März datiert.

Eure Meinung zum ersten Trailer?

Wird geladen...