{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gehabt euch wohl: Wir sagen Danke und wünschen euch einen guten Rutsch ins Jahr 2023

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Moviebreak
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Encanto"

Liebe Community, liebe Freunde, Feinde, Gäste, Lieblinge und User: Wir von der Moviebreak-Redaktion wollen uns für ein schönes Jahr 2022 bedanken. Ich hoffe ihr hattet Spaß mit uns, konntet neue Filme/Serien entdecken und vielleicht sogar etwas lernen. Uns würde dies freuen. Wir werden natürlich auch 2023 wieder für euch da sein und ihr hoffentlich auch! 

Am Ende, mit den letzten Stunden des Jahres 2022, bleibt uns nur zu sagen: Danke! Fürs Lesen, eure Kommentare, eure Likes, eure Listen, Meinungen und Rezensionen, Danke natürlich auch für eure Bewertungen, für euer Feedback, für hunderte bis tausende Chat-Konversationen (jetzt auch auf Discord), Danke auch für den Austausch von Film-Tipps, Videos und Kaufempfehlungen, Danke für eure Beteiligung bei den Gewinnspielen, Danke fürs Teilen, Danke fürs Folgen auf Social Media, Danke für eure Nachsichtigkeit und Geduld, Danke für eure Diskussionsbereitschaft, Danke einfach dafür, dass wir euch unsere User nennen dürfen. Danke!

Zudem wünschen wir euch auch einen guten Rutsch in das Jahr 2023. Kommt gut an, macht nicht zu doll, feiert schön wie es möglich ist und genießt den Jahresübergang. Wir selbst entschwinden jetzt in eine zweitägige Pause: Erst die Feier, dann das ausnüchtern. Wir lesen, hören und schreiben uns im nächsten Jahr.

Danke, lasst es ordentlich krachen und bis 2023! Machts gut ihr Lieben!

Wird geladen...