{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Adam Driver vs. Dinos: Trailer zu "65" von den Machern von "A Quiet Place" und "Tanz der Teufel" ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Postermotv zu "65"

Es hat lange gedauert, doch heute hat Sony endlich erstes Bewegtbildmaterial von 65 veröffentlicht und zwar in Form eines Trailers, den wir euch unten eingebettet haben. Es ist die zweite Regiearbeit der A Quiet Place-Autoren Scott Beck und Bryan Woods nach Halloween Haunt. Anders als in ihrem Regiedebüt konnten sie sich für ihren zweiten Kinofilm mit ein echtes Schauspielschwergewicht sichern.  Der vom Tanz der Teufel-Schöpfer Sam Raimi produzierte Film soll am 9. März in unsere Kinos kommen.

Auch noch zum Cast gehören (Gunpowder Milkshake) und (Love and Monsters). Dank des Trailers gibt es nun nicht nur erste Impressionen aus dem Film, es wird auch endlich aufgeklärt, um was geht. Schon länger klar war, dass es sich um einen Sci-Fi-Film handelt. Jetzt wissen wir auch, dass Adam Driver den Astronauten Mills verkörpert, der auf einem mysteriösen Planeten notlandet und herausfindet, dass er und die einzige andere Überlebende, Koa (Ariana Greenblatt), auf der Erde sind. Allerdings der Erde von vor 65 Millionen Jahren.

Image title

Wird geladen...