{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mit dicken Wummen gegen Dinos: Seht den deutschen Trailer zum Sci-Fi Actioner "65"

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Sony | Szene aus "65"

Der Trailer kam überraschend und wusste zeitgleich zu überraschen; Gemeint ist der erste Trailer des Sci-Fi-Actioners 65. Lange wurde  verheimlicht um was geht und die ersten Bilder ließen Genrefans vor Freude Grinsen. Aber macht euch selbst ein Bild davon warum, denn heute haben wir für euch den deutschen Trailer, welchen ihr euch unten ansehen könnt. Viel Spaß dabei.

65 ist die zweite Regiearbeit der A Quiet Place-Autoren Scott Beck und Bryan Woods nach Halloween Haunt. Anders als in ihrem Regiedebüt konnten sie sich für ihren zweiten Kinofilm mit ein echtes Schauspielschwergewicht sichern.  Der vom Tanz der Teufel-Schöpfer Sam Raimi produzierte Film soll am 16. März in unsere Kinos kommen. Auch noch zum Cast gehören (Gunpowder Milkshake) und (Love and Monsters). 

In 65 geht es um den Astronauten Mills (Adam Driver), der auf einem mysteriösen Planeten notlandet und herausfindet, dass er und die einzige andere Überlebende, Koa (Ariana Greenblatt), auf der Erde sind. Allerdings der Erde von vor 65 Millionen Jahren.

Wird geladen...