{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Aufdeckung des Weinsteins-Skandals: Deutscher Trailer zu "She Said" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "She Said"

Während She Said in den USA am 18. November startet, sollte das Journalismus-Drama hierzulande erst im Februar unter dem Titel Macht der Wahrheit veröffentlicht werden. Doch mittlerweile  hat das Studio sich dazu entschieden den Originaltitel für den deutschen Markt beizubehalten und den Film bei uns bereits am 8. Dezember in die Kinos zu bringen. Unten haben wir euch den deutschsprachigen Trailer eingefügt.

Inszeniert wurde der Film von (Emmy prämiert für Unorthodox), die von den beiden New Yorker Journalistinnen Megan Twohey und Jodi Kantor erzählt, die an der Spitze der #MeToo-Bewegung standen und die gemeinsam mit anderen die Publikation Culture of Harassment realisierten, die Harvey Weinstein zu fall brachte. (Promising Young Woman) und The Big Sick-Star spielen die Reporterinnen.

Zum weiteren Cast gehören außerdem noch (Maze Runner), (Outer Range), (The Walking Dead) und Brooklyn Nine-Nine-Star . Das Script stammt von Rebecca Lenkiewicz, Co-Autorin des Oscar-Films Ida.

Wird geladen...