{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sie brachten Harvey Weinstein zu Fall: Seht den Trailer zu "She Said" mit Carey Mulligan

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "She Said"

hat nach dem Erfolg von Ich bin dein Mensch ihren ersten internationalen Kinofilm gedreht. She Said heißt dieser und im Fokus stehen die beiden New Yorker Journalistinnen Megan Twohey und Jodi Kantor, die an der Spitze der #MeToo-Bewegung standen und die gemeinsam mit anderen die Publikation Culture of Harassment realisierten, die Harvey Weinstein zu fall brachte. Den ersten Trailer haben wir euch unten eingebettet.

(Promising Young Woman) spielt Megan Twohey, während die aus The Big Sick bekannte ihre Kollegin Jodi Kantor verkörpert. Zum weiteren Cast gehören außerdem noch (Maze Runner), (Outer Range), (The Walking Dead) und Brooklyn Nine-Nine-Star . Das Script stammt von Rebecca Lenkiewicz, Co-Autorin des Oscar-Films Ida. She Said soll hierzulande erst am 2. Februar in die Kinos kommen. In den USA ist der Release hingegen bereits auf den 18. November datiert.

Reizt euch "She Said"?

Wird geladen...