{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Brooklyn Nine-Nine"-Star Melissa Fumero kämpft im Trailer zu "Bar Fight!" für ihre Lieblingskneipe

Stu

Von Stu

Quelle: IFC Films
Bildnachweis: © IFC Films | Szene aus "Bar Fight!"

Eine Trennung ist nicht einfach. Wer bekommt die Katze, die gemeinsame Couch oder die Lieblingskneipe? Vor allem die letzte Frage beschäftigt das Ex-Paar Nina (, Brooklyn Nine-Nine) und Allen (, He's the One) in der Komödie Bar Fight!. Wie der Titel es bereits klar macht, wird der Disput mit klassischen Kneipenspielen geklärt.

Bar Fight! ist das Spielfilmdebüt von Regisseur Jim Mahoney, der zuvor als Drehbuchautor für den Animationsfilm Klaus sowie Mein WWE Main Event tätig war. Auch für sein Regiedebüt schrieb er das Script. Noch hat der Film keinen deutschen Starttermin, in den USA erscheint er am 11. November als VoD und in einigen Kinos. Zum Film wurde jetzt ein erster Trailer veröffentlicht, der unten für euch eingebettet ist.

Wird geladen...