{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht US-Trailer zu "The Kingdom Exodus", der finalen Staffel von Lars von Triers Horrorserie

Stu

Von Stu

Quelle: Mubi
Bildnachweis: © Zentropa | Szene aus "The Kingdom Exodus"

Mit The Kingdom Exodus setzt Regisseur Lars von Trier endlich seine gefeierte Gruselserie Geister (auch als Hospital der Geister bekannt oder dem US-Titel The Kingdom) fort, deren zweite und damit letzte Staffel bereits 1998 erschien. Nun produzierte und inszenierte der The House That Jack Built-Macher fünf neue Episoden, die für Fans des dänischen Regisseurs gewiss wieder ein Muss sind. Mit dieser Staffel soll die Serie abgeschlossen werden.

Die Serie spielt in einem Krankenhaus, in dem es spukt. Sie war damals durchaus erfolgreich, es wurde sogar ein US-Remake produziert unter dem Titel Stephen King's Kingdom Hospital. Die neue Staffel von Hospital der Geister wird in den USA exklusiv bei Mubi zu sehen sein (Start: 27. November). Wann und wie The Kingdom Exodus  hierzulande erscheint ist aktuell leider noch nicht bekannt. Dennoch haben wir euch als Vorgeschmack den Mubi-Trailer zu dritten Staffel unten eingebettet. Viel Spaß.

Wird geladen...