{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lars von Triers "Geister" sind zurück: Seht ersten Clip aus "The Kingdom Exodus"

Stu

Von Stu

Quelle: Zentropa
Bildnachweis: © Koch Films | Postermotiv zu "Hospital der Geister"

Fans von Lars von Trier werden sich gewiss darüber freuen, dass der Regisseur nach seinem letzten Film The House That Jack Built an der Fortführung seiner Serie Geister (auch als Hospital der Geister bekannt oder dem US-Titel The Kingdom) arbeitet, von der 1994 die erste Staffel herauskam, die zweite folgte 1998. Nun veröffentlichte Zentropa Productions einen ersten Clip aus der dritten Staffel The Kingdom Exodus. Für Fans gewiss ein Leckerbissen, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß.

Die Serie spielt in einem Krankenhaus, in dem es spukt. Die Serie war damals durchaus erfolgreich, es wurde sogar ein US-Remake produziert unter dem Titel Stephen King's Kingdom Hospital. Die neue Staffel von Hospital der Geister wird in Dänemark wohl im Herbst erscheinen und soll fünf Episoden umfassen. Wann und wie die neuen Folgen hierzulande veröffentlicht werden ist noch unklar.

Kennt ihr "Geister"?

Wird geladen...