{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Join Us: Moviebreak gibt es jetzt auch auf Discord

Stu

Von Stu

Quelle: MB on Discord
Bildnachweis: © Discord

Hallo Welt. Hallo Moviebreak-Community.

Wir wollen nicht lange stören. Wir wollen euch nur mitteilen, dass es Moviebreak jetzt auch auf Discord gibt. Dort könnt ihr euch mit dem Redaktionsteam sowie anderen Mitgliedern der Community austauschen. Der Discord-Server befindet sich noch in den Anfängen, aber er wächst und gedeiht prächtig. Wir würden uns freuen, wenn wir euch auch bei Discord begrüßen könnten und keine Angst, das ist natürlich kostenlos.

Wenn ihr Mitglied unseres Discord-Servers sein wollt, müsst ihr nur diesem Link folgen:

https://discord.gg/K4EEqRTu

Vielleicht bis später. Wir freuen uns auf euch.

Wird geladen...