{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Die Nacht der Schrecken" könnte weiter gehen: Halloween-Horror "Trick'r Treat" soll Sequel erhalten

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Trick'r Treat - Die Nacht der Schrecken"

Trick'r Treat - Die Nacht der Schrecken war in den Kinos kein so großer Erfolg, mauserte sich über die Jahre hinweg aber vor allem in den USA zu einem Kultfilm für die Halloween-Saison. In dem Episodenfilm werden fünf schaurige Geschichte rund um Halloween erzählt. Inszeniert und mitgeschrieben wurde der Film von Michael Dougherty, der nun bekannt gab, dass sich ein Sequel in sehr aktiver Entwicklung befindet.

Grünes Licht von einem Studio hat das Projekt noch nicht erhalten, Fans des ersten Teils sollten also mit dem Jubel noch etwas warten, denn bereits 2013 schien es so, dass es eine Fortsetzung geben wird, von der bislang aber noch jede Spur fehlt. Hilfreich bei der Realisierung von Trick'r Treat 2 könnte aber sein, dass Michael Dougherty  mit Krampus und Godzilla 2: King of the Monsters bereits zwei größere Produktion erfolgreich umsetzen konnte.

Wird geladen...