{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fleisch, Blut und Liebe: Seht den neuen Trailer zu "Bones and All" mit Timothée Chalamet

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © MGM | Szene aus "Bones and All"

Bones and All, die erneute Zusammenarbeit von Regisseur und Dune-Star nach ihrem gefeierten Call Me by Your Name, war gewiss einer der meist erwartesten Filme bei den diesjährigen Filmfestspiele von Venedig. Bei der Kritik kam die Produktion recht gut an. Wir vergaben z. B. 7 Punkte und beendeten unsere Rezension mit folgendem Fazit:

Luca Guadagninos viszeraler Mix aus Road-Trip, Menschenfresser-Horror und zarter Teenieromanze erzählt mit seiner Prämisse wenig Unbekanntes, schenkt allen verliebten Außenseitern dieser Welt dennoch ein ehrliches Herz, bei dem man nicht anders kann, als seine Zähne in es hineinzuwetzen. 

Ab dem 24. November könnt ihr euch selbst eine Meinung zum Film bilden, dann startet Bones and All in unseren Kinos. Wer sich noch unsicher ist, kann sich gerne unten den neuen Trailer ansehen, den Timothée Chalamet via Twitter geteilt hat.

In der Verfilmung des Romans von Camille DeAngelis geht es um den jungen Kannibalen Lee und Maren (Escape Room-Spielerin ), die einen Road Trip unternehmen, um Marens Vater zu suchen. Zur weiteren Besetzung gehören noch (Arrival), (The Dead Don't Die) sowie Halloween Kills-Regisseur und (The Outfit - Verbrechen nach Maß ). Das Drehbuch stammt von David Kajganich, der ebenfalls mit Luca Guadagnino bereits zusammen gearbeitet hat und zwar beim gefeierten Suspiria-Remake sowie A Bigger Splash.

Wird geladen...