{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bissige Pyjamaparty: Seht Extended Clip zu "Bones and All"

Stu

Von Stu

Quelle: MGM
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Bones and All"

Bereits in Raw von wurde Adoleszenz mit Kannibalismus gekreuzt. Nicht in das gleiche, aber in ein ähnliches Stück Fleisch vertieft demnächst Bones and All seine Zähne. Erzählt wird von  der jungen Frau Maren, die seit sie denken kann das Verlangen hat Menschen zu essen. Als es zu einem Vorfall kommt, wird sie ins Exil getrieben. Wer wissen will, was genau für ein Vorfall gemeint ist, kann sich unten diese Szene dank MGM und ihrem YouTube-Kanal ansehen. Viel Vergnügen. Deutscher Kinostart ist der 24. November.

Die Romanverfilmung des gleichnamigen Buches von Camille DeAngelis wurde von inszeniert, der sich für die Rolle von Marens späteren  Crush seinen Call Me by Your Name-Star wieder vor die Kamera holte. Maren wird derweil von der Escape Room-Überlebenden verkörpert. Outkast-Musiker sowie Oscar-Gewinner als Kannibale Sully. Außerdem spielen noch (Matrjoschka ), (A Serious Man) und Neu-Halloween-Macher mit.

Wird geladen...