{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lerne Maren kennen: Featurette zu "Bones and All" stellt und Taylor Russels Figur vor

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © MGM | Szene aus "Bones and All"

Ein Dreamteam kehrt zurück: Bones and All, die erneute Zusammenarbeit von Regisseur und Dune-Star nach ihrem gefeierten Call Me by Your Name überzeugte auf den Filmfestspielen in Venedig Kritiker und Fans. Für viele ist es einer der meisterwarteten Filme des Jahres, denn die Namen stehen für Qualität. Ob dem so ist, davon können wir uns ab dem 24. November ein Bild machen, denn dann startet Bones and All in unseren Kinos.

In der Verfilmung des Romans von Camille DeAngelis geht es um den jungen Kannibalen Lee und Mare, die einen Road Trip unternehmen, um Marens Vater zu suchen. MGM hat ein neues Featurette veröffentlicht, welches uns die Figur der Maren (Escape Room-Spielerin ) noch etwas besser vorstellt. Dies haben wir euch unten eingebunden. Viel Spaß dabei.

Zur weiteren Besetzung gehören noch (Arrival), (The Dead Don't Die) sowie Halloween Kills-Regisseur und (The Outfit - Verbrechen nach Maß ). Das Drehbuch stammt von David Kajganich, der ebenfalls mit Luca Guadagnino bereits zusammen gearbeitet hat und zwar beim gefeierten Suspiria-Remake sowie A Bigger Splash.

Wird geladen...