{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Weihnachtsgeschenk für Gorehounds: "Terrifier 2" kommt im Dezember in die deutschen Kinos - uncut!

Stu

Von Stu

Quelle: TV Movie
Bildnachweis: © Tiberius Film | Werbemotiv zu "Terrifier 2"

Der Erfolg von Terrifier 2 nimmt kein Ende. Das Sequel, welches ein Budget von 250.000 US-Dollar hatte und bislang über 10 Millionen US-Dollar weltweit einspielte, surft gerade auf einer immensen Erfolgswelle und ist für viele Horrorfans das Gesprächsthema Nummer 1. Das wird auch in Deutschland bald so sein, denn Tiberius bringt den Film ab 8. Dezember in unseren Kinos. Der Vorverkauf läuft ab dem 24. November.

Wer jetzt die Nase rüffelt, weil er oder sie glaubt, der ultra-brutale Slasher, in dem der sinistere Art the Clown bestialisch Menschen abschlachtet, käme eh nicht ungekürzt nach Deutschland, hat sich geirrt. Die FSK vergab Keine Jugendfreigabe, damit ist Terrifier 2 in deutschen Kinos für alle volljährigen Zuschauer*innen mit gültiger Kinokarte verfügbar. Aber aufpassen: Das bedeutet nicht, dass der Film uncut durch die FSK-Heimkinoprüfung kommt, aber im Kino könnt ihr das neue Gemetzel des bösen Clown unzensiert genießen. Wer den Film übrigens auch sehen wird, sind Mitglieder der Oscar-Academy (mehr dazu hier).

Wird geladen...