{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

M. Night Shyamalan macht aus Dave Bautista einen Kultisten: Seht den ersten Trailer zu "Knock at the Cabin"

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Knock at the Cabin "

Im April war der Drehstart (wir berichteten) und nun steht schon der erste Trailer zu Knock at the Cabin vor der Tür. Der neue Film von M. Night Shyamalan ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Paul G. Tremblay. Es geht um ein Paar, Jonathan Groff (Matrix Resurrections) und Ben Aldridge (Pennyworth), die mit ihrer Tochter eine schöne Zeit in einer Waldhütte verbringen will. Doch dann erscheint eine Gruppe Kultisten, angeführt von Dave Bautista (Dune), die glauben die Apokalypse steht bevor. Um diese zu verhindern muss ein Opfer erbracht werden.

Am 16. Februar soll der Horrorfilm in die deutschen Kinos kommen. Es ist die mittlerweile 15. Spielfilmproduktion von M. Night Shyamalan, der auch hier wieder als Regisseur, Drehbuchautor sowie Produzent in Erscheinung tritt. Neben den bereits genannten Darstellern hat er für Knock at the Cabin auch zwei alte Weggefährten vor die Kamera geholt. Ebenfalls als Kultisten sind Niki Amuka-Bird und Rupert Grint zu sehen, die bereits in seinem letzten Werk Old, bzw. seiner Apple TV+ Serie Servant mitgespielt haben.

Wird geladen...