{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nur ein Jahr nach "Knock at the Cabin" soll schon der nächste Film von M. Night Shyamalan erscheinen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Behind-the-Scene-Material von "Old"

Mit Knock at the Cabin steht der neue Film von vor der Tür, auch wenn es bis zum deutschen Kinostart am 16. Februar noch etwas dauern wird. Dennoch scheint der Autorenfilmer hinter Hits wie The Sixth Sense sowie Split und Misserfolgen wie The Happening und After Earth bereits fleißig an einem weiteren, neuen Film zu werkeln. Diesen will Universal bereits Anfang April 2024 in die US-Kinos bringen. Von einem deutschen Termin gibt es noch keine Spur.

Das noch titellose Projekt, angeblich ein Thriller, ist der 16. Spielfilm von M. Night Shyamalan und die sechste Zusammenarbeit zwischen ihm und Universal, die ununterbrochen seit dem Erfolg von The Visit im Jahre 2015 mit ihm zusammenarbeiten. Gewiss werden wir mehr Details zum Projekt erfahren, wenn Knock at the Cabin erst einmal in den Kinos gelaufen ist. In der Bestseller-Verfilmung von Paul G. Tremblay geht um eine Familie, die es in einer Waldhütte mit Kultisten zu tun bekommt, die glauben, der Weltuntergang steht kurz bevor. Den ersten Trailer haben wir euch unten eingefügt.

Wird geladen...