{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Amnesie, Weihnachten und das Comeback von Lindsay Lohan: Trailer zu "Falling for Christmas" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Falling for Christmas"

Mit passenden Filmen zur Weihnachts-Saison konnte Netflix in den letzten Jahren Erfolge feiern. Dieses Jahr schenkt uns der Streamingdienst mit Falling for Christmas nicht irgendeinen Film, sondern hofft damit das große Comeback von einzuleiten, die in der Regiearbeit von die Hauptrolle spielt. Ab dem 10. November könnt ihr euch selbst davon überzeugen, ob die Festtags-Komödie dafür taugt. Vorab gibt es unten den ersten Trailer zu sehen. Viel Vergnügen.

Es ist der erste Spielfilm mit Lindsay Lohan seit drei Jahren. Der Hollywood-Star fungiert auch als Produzentin. Für Janeen Damian ist es derweil die erste Regiearbeit. Zuvor war sie als Autorin, u. a. bei Königliche Weihnachten und Der Weihnachtswalzer, involviert. Beide Frauen arbeiten auch bei Irish Wish zusammen, der aktuell für Netflix entsteht und 2023 erscheinen soll. Jetzt kommt aber erst einmal Falling for Christmas heraus.

In der romantischen wie weihnachtlichen Komödie geht es um die frisch verlobte Hotelerbin Maddie, die bei einem Skiunfall ihr Gedächtnis verliert. Sie gerät in die Obhut eines strebsamen und gestressten Pensionsbesitzers sowie seiner vorlauten Tochter, die Maddie nicht uneigennützig bei sich aufnehmen. Das ganze erinnert auf dem Papier an eine Weihnachts-Fassung von Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser.

Wird geladen...