{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Djszhnqbo7fd8m7khns5euda6ig 1x1 – Wiedergeboren

Leanne, eine langweilige 18-jährige, zieht als Kindermädchen für "Baby Jericho" - eine wiedergeborene Puppe - in das Haus von Dorothy und Sean Turner in Philadelphia. Nach dem offensichtlichen Tod des echten Jericho im Alter von 13 Wochen erlitt Dorothy eine psychotische Neurose, und ein Therapeut schlug die Puppe als Bewältigungsmethode vor. Dorothy, die sich so verhält, als wäre die Puppe echt, begrüßt Leanne begeistert in ihrem Haus, als sie zu ihrer eigenen Arbeit zurückkehrt. Sean, der in seiner Trauer allein ist, fühlt sich in Bezug auf die fromme Leanne unwohl, die auch so tut, als wäre die Puppe echt. Als Leanne das Baby hinlegt, um ein Nickerchen zu machen, entdeckt Sean Jericho lebend in seinem Kinderbett.

Gesehen von 4 Usern

9joxtthrqu7hyuwrt21gozyaovt 1x2 – Holz

Leanne scheint verwirrt zu sein, als Sean wissen will, wessen Baby in seinem Haus ist, und ihm sagt, dass es sein Sohn ist. Dorothy verhält sich "normal", wenn sie Jericho sieht, als wäre er nie gestorben. Während beide Frauen schlafen, versucht Sean, Jericho zur Polizei zu bringen, kann aber plötzlich das Sicherheitssystem nicht mehr entschärfen. Er vertraut sich Julian an, Dorothys Bruder, der zusammen mit seinem Vater einer der wenigen ist, die wissen, dass Jericho gestorben ist. Sean zerstört ein selbstgemachtes Strohkreuz, das Leanne über Jerichos Krippe hing. Er findet am ganzen Körper schmerzhafte Splitter und verliert seinen Geschmackssinn. Dorothy leidet unter Katatonie , dem Zustand, in dem sie sich nach Jerichos Tod sechs Wochen zuvor befand.

Gesehen von 4 Usern

Zixovwmdeoutzz5jeilcva1o4ve 1x3 – Aal

Leanne wird ohnmächtig, während Sean, ein Koch, in der Küche Aale tötet und zubereitet. Sie nach Medicine Bridge, Wisconsin, um Leanne zu untersuchen. Sie entdecken ein ausgebranntes Haus, das der Familie Grayson gehörte, und Gräber für Leanne, die 2002 als Baby starb, und ihre Eltern, die ebenfalls im Feuer umkamen. Julian glaubt, dass Leanne ein Betrüger ist, der versucht, Geld von der Familie durch Erpressung zu bekommen. Leanne fängt an, Dorothy nachzuahmen.

Gesehen von 4 Usern

Pq0mhlb73e7rdcgywmnlggfrp79 1x4 – Bär

Nachdem Sean bemerkt hat, dass Leanne Jericho nachts in ihr eigenes Schlafzimmer bringt, installiert er eine Nanny-Kamera in ihrem Zimmer, um sie auszuspionieren. Rückblicke zeigen, dass Dorothy mehrere Fehlgeburten erlitten hat, bevor Jericho geboren wurde. Dorothy beschließt, mit Leanne und Jericho zusammenzuarbeiten, um ihre Kollegen zu treffen, aber Sean greift ein und besteht darauf, dass Jericho zu jung ist. Während Sean Dorothy live bei einem Mordprozess beobachtet, entdeckt er Leanne im Hintergrund mit Jericho und beobachtet Dorothy. Leanne schaut sich eine DVD aus dem Jahr 2011 von Dorothys Bericht an, die zeigt, wie Dorothy eine junge Leanne bei einem Kinderfestival interviewt.

Gesehen von 4 Usern

9miiexc3cro2m2melcaeu9ajbom 1x5 – Kricket

Leanne ist verletzt und verärgert über die Handlungen von Dorothy und Sean. Sie fühlt sich von Dorothy betrogen, die sie zu einer Besorgung schickt, damit sie und Sean sich kennenlernen können.

Gesehen von 4 Usern

H61umojjgjzrfgdwvmfdwvohsuw 1x6 – Regen

Sean geht aus geschäftlichen Gründen aus der Stadt. Nachdem Leanne eine Karte in der Mail mit "Found you!" Erhalten hat Ihr bizarrer Onkel George kommt herein. Er nervt Dorothy, indem er seltsames Verhalten zeigt und verkündet, dass Leanne mit ihm zurückkehrt. Dorothy besteht darauf, dass er die Nacht während eines Regensturms verbringt, wobei Julian auch bleibt, um die Dinge für Sean zu überwachen. Julian und Dorothy sind alarmiert, als sie entdecken, dass Jericho auf dem Boden seines Schlafzimmers liegt und George sich wie ein Baby in der Krippe zusammengerollt hat. Am nächsten Tag besteht Leanne darauf, zu bleiben, und Onkel George gibt nach, sagt aber, dass er mit ihrer Tante May zurückkehren wird, die sie nicht ablehnen kann. Er gibt den Turners eine handgeschnitzte Marionette eines Kochs zu Ehren von Sean, die Sean später auf Jerichos Handy aufgehängt findet.

Gesehen von 4 Usern

Spxi3hlf3xhaq9xozbjadjiolbc 1x7 – Haggis

Dorothy throws a tense dinner party. Sean entrusts Leanne to help keep a secret.

Gesehen von 4 Usern

Z6yetbbx5qebeuafyhren6v73s1 1x8 – Boba

Julian is forced to relive a dark memory during a night of babysitting.

Gesehen von 3 Usern

P3h2wbxig8mqj4mvkujecbfcwle 1x9 – Folge 9

Leanne acts out at Dorothy after learning the truth about baby Jericho.

Gesehen von 3 Usern

Xh7ufdodvkfzddncyibaz2x8wal 1x10 – Folge 10

After Jericho's baptism, uninvited guests force difficult decisions.

Gesehen von 3 Usern

  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×