{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dwayne Johnson, so stark und grammig wie noch nie: Neuer Trailer und Poster zu "Black Adam" sind da!

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Black Adam"

Nach der Verschiebung von Shazam! Fury of the Gods startet mit Black Adam nur noch ein großer Blockbuster von Warner dieses Jahr in den Kinos. Das Studio hat wohl großes Vertrauen in den Film, immerhin spielt Dwayne Johnson die Titelrolle. Bei dieser handelt es sich um einenfrüheren Sklaven, der dank Götter Superkräfte erhält, diese aber nicht unbedingt nur für das Gute einsetzt. Vielleicht könnte man die Figur als Anti-Held bezeichnen, zumindest bewarb Johnson den Film in der Vergangenheit mit dem Versprechen, dass Black Adam die Zukunft der DC-Blockbuster verändern wird. 

Zunächst sorgt aber erst einmal ein brandneuer Trailer mitsamt frischen  Postern dafür, dass der Film auch ordentlich beworben wird, bevor er am 20. Oktober in die deutschen Kinos kommt. Den Trailer haben wir euch unten eingefügt. Den ersten Trailer könnt ihr hier sehen. Inszeniert wurde das Spektakel von Jaume Collet-Serra. Der gebürtige Spanier drehte mit Johnson bereits für Disney den Abenteuerfilm Jungle Cruise.

Zum Cast von Black Adam gehören außerdem noch Ex-Bond Pierce Brosnan, der die Rolle des Dr. Fate verkörpert sowie   (To All the Boys I've Loved Before ) als Atom Smasher, (One Night in Miami) als Hawkman,  (Voyagers) als Cyclone sowie noch (Sex/Life), (The Retaliators) und (The Old Guard). Wir wünschen euch viel Spaß mit dem unten eingebetteten Postern dem neuen Trailer, in dem es übrigens ein Wiedersehen mit Oscar-Gewinnerin Viola Davis als Amanda Waller gibt, die bereits in Suicide Squad und The Suicide Squad mit dabei war.

Hit oder Miss? Was glaubt ihr?

© Warner

© Warner

© Warner

© Warner

© Warner

© Warner

Wird geladen...