{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Papa und The Piggyback: Seht einen ersten Teaser zu den finalen beiden Folgen der 4. Staffel "Stranger Things"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Stranger Things"

Nachdem die bisherige 4. Staffel von Stranger Things einen Rekord nach dem nächsten für Netflix aufstellt, ist es nun auch bald nicht mehr weit, bis endlich die finalen zwei Folgen auf dem Streamingdienst erscheinen werden. Passend dafür, gab es nun einen ersten Teaser zu Volume 2. Wir haben euch diesen unten eingebunden und wünschen viel Spaß. Die finalen zwei Folgen erscheinen indes am 01. Juli und tragen die Titel Papa und The Piggyback.

Neu innerhalb der Besetzung der neuen Staffel sind u. a. der deutsche Darsteller Tom Wlaschiha, den viele als Jaqen H'ghar aus Game of Thrones kennen dürften, sowie Robert EnglundWeitere Neuzugänge sind u. a.  Jamie Campbell Bower (Camelot), Eduardo Franco (Booksmart) und Joseph Quinn (Les Misérables). Eine kommende 5. Staffel ist unterdessen ebenfalls schon bestätigt.

Freut ihr euch auf das lange Finale?

Wird geladen...