{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es geht bittersüß weiter: Netflix offenbart Wrap-Set-Video der zweiten Staffel der Endzeit-Serie "Sweet Tooth"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Motiv von "Sweet Tooth"

Nachdem Netflix bereits letztes Jahr die Sci-Fi-Fantasy-Serie Sweet Tooth um eine kommende 2. Staffel verlängert hatte, gab es nun nicht nur das Drehende, sondern auch ein kleines Video vom aktuellen Wrap am Set. Die Serie selbst, basierend auf einem DC Comic, wurde indes von Iron Man-Darsteller und seiner Frau produziert und feierte am 04.06.2021 seine Premiere auf dem Streamingdienst. Wann die 2. Staffel kommt ist aber noch unklar. 

Darum geht's: In der Zukunft werden Hybriden geboren, so wie Sweet Tooth, der halb Mensch und halb Hirsch ist. Ohne echte Familie und Freunde streunt er in einer postapokalyptische Welt umher und erlebt ein außergewöhnliches Abenteuer. Inszeniert wurde die Serie von (Cold in July). Zum Cast gehören u. a. (Artemis Fowl), (Life in Pieces) und (MacGruber).

Vorfreude?

Wird geladen...