{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ankündigungs-Teaser: Fünfte Staffel von "Cobra Kai" erscheint bereits diesen Herbst

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Cobra Kai"

Vergangenen Dezember kehrt nicht nur The Witcher zurück zu Netflix, sondern auch die Kämpfer und Kämpferinnen von Cobra Kai. Auch diese Staffel war ein Hit und schnell wurde bekannt, dass die Folgen der fünften Season wahrscheinlich nicht erst Ende 2022 vom Streamingdienst veröffentlicht wird. Das Gerücht, es stimmt. Laut eines Ankündigungs-Teaser (unten eingefügt) sollen die frischen Folgen nicht in kürze, aber ab dem 9. September zu sehen sein.

Zum Cast gehören wieder die alten Bekannten wie  und . Wer sich mit den ersten drei Karate Kid-Filmen auskennt, der weiß, dass die Serie Cobra Kai alle großen Gegenspieler von einst bereits wiederkehren ließ. Nur einer fehlte lange Zeit: Der von verkörperte Terry Silver aus Karate Kid III -Die Letzte Entscheidung. Mit der vierten Staffel wurde er nun als (neuer) Gegenspieler etabliert und nicht nur wir sind gespannt wie er den Helden der Serie das Leben weiter schwer machen wird. Nicht zu vergessen, dass die kommenden Folgen endlich wieder ein großes Turnier beinhalten sollen.

Seid ihr gespannt auf die neue Staffel?

Wird geladen...