{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"God's Favorite Idiot": Trailer zur neuen Netflix-Serie von und mit Ben Falcone und Melissa McCarthy erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu " God's Favorite Idiot"

und ihr Ehemann Ben Falcone haben bereits mehrfach gemeinsam Filme realisiert, aber noch nie eine Serie und so bekommen wir nach Tammy - Voll abgefahren, How to Party With Mom oder Thunder Force mit God's Favorite Idiot die komödiantische Arbeit des Paars in Serienform serviert. Netflix hat sich das Projekt gesichert und dazu einen ersten Trailer veröffentlicht, welchen ihr unten ansehen könnt.

Die Serie handelt von Clark (Ben Falcone), einem IT-Mitarbeiter, der unwissentlich zu Gottes Boten auf Erden wird. Kein einfacher Job, vor allem weil Clark sich gerade frisch in Amily (Melissa McCarthy) verliebt hat und die Apokalypse droht. Die Besetzung der Serie besteht außerdem u.a. noch aus (Jupiter's Legacy) sowie (King Richard) und soll am 15. Juni exklusiv bei Netflix an den Start gehen.

Weckt der Trailer euer Interesse?

Wird geladen...