{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Warner hat neuen Trailer zu "Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse" aus dem Hut gezaubert

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse"

Die zwei größten Filme von Warner dieses Frühjahr sind definitv The Batman sowie Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse. Vermutlich weil der neue Rächer von Gotham diese Woche in die Kinos kommt, hat das Studio zum dritten Teil des Potter-Spin-offs heute einen neuen Trailer enthüllt, den ihr euch unten ansehen könnt. Hier die offizielle Synopsis:

Professor Albus Dumbledore weiß, dass der mächtige dunkle Zauberer GellertGrindelwald die Kontrolle über die magische Welt an sich reißen will. Da er ihn allein nicht aufhalten kann, schickt er den Magizoologen Newt Scamander und eine unerschrockene Truppe aus Zauberern, Hexen und einem mutigen Muggel-Bäcker auf eine gefährliche Mission, bei der sie auf alte und neue fantastische Tierwesen treffen – und mit Grindelwalds wachsender Anhängerschaft aneinandergeraten. Doch wie lange kann sich Dumbledore im Hintergrund halten, wenn so viel auf dem Spiel steht?

Für Dumbledores Geheimnisse werden nahezu alle Mitglieder des Hauptcasts zurückkehren, allem voran natürlich Eddie Redmayne (The Aeronauts), Katherine Waterston (Amundsen), Alison Sudol und Dan Fogler (Hannibal). Ebenso ein Wiedersehen geben wird es mit Ezra Miller (Justice League) als Credence Barebone, außerdem wird Jude Law (Captain Marvel) erneut als junger Albus Dumbledore zu sehen sein und wohl dieses Mal auch eine größere Rolle innerhalb der Geschichte spielen. Als Grindelwald wird dieses Mal Mads Mikkelsen zu sehen sein. Regie führte , der seit Harry Potter und der Orden des Phönix fest im Regiesattel des Franchise verankert ist. Deutscher Kinostart ist der 7. April.

Gefällt euch der neuen Trailer?

Wird geladen...