{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"How I Met Your Father": Seht den deutschen Trailer zur kommenden Disney+ Serie

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "How I Met Your Father"

Eigentlich sollte bei uns How I Met Your Father, das Spin-off zur einstigen Sitcom-Sensation How I Met Your Mother, am 09 März auf Disney+ starten. Doch wie nun der erste deutsche Trailer verrät, müssen Fans noch etwas länger warten: Ab dem 08. Juni wird die Serie per Star auf dem Streamingdienst verfügbar sein. In den USA wird die Serie bereits am 15. März abgeschlossen sein, während eine 2. Staffel bereits bestätigt ist.

Wie im Original auch, liegt im Fokus der Serie auf einer Gruppe von Freunden und die Irrungen und Wirrungen der Liebe und des Lebens, die sich durchstehen müsssen. Isaac Aptaker und Elizabeth Berger,  die vormals bei der Serie Love, Victor als Autoren arbeiteten, fungieren als Showrunner. Besetzt ist die Serie u. a. mit Hilary Duff,, , , and Achtung: Milde Spoiler! Mittlerweile ist auch bekannt, dass die Hauptfigur des Spin-offs in der alten Wohnung von Ted und Marshall wohnt, womit die erste Verbindung zur Mutterserie hergestellt wäre.

Wie findet ihr die deutschen Sprecher und Sprecherinnen?

Wird geladen...