{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"HIMYM"-Spin-off "How I Met Your Father" startet hierzulande im März auf Disney+

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Disney | Szene aus "How I Met Your Father"

Während in den USA How I Met Your Father, das Spin-off zur einstigen Sitcom-Sensation How I Met Your Mother, bereits am 18. Januar auf dem Streamingdienst Hulu gestartet ist, müssen wir in Deutschland noch etwas länger warten, bis die Serie auch offiziell hierzulande erhältlich ist.  Klar ist bereits seit einiger Zeit, dass Disney+ die Ausstrahlung bei uns übernehmen wird. Nun wissen wir auch, dass diese am 9. März beginnen wird.

Wie im Original auch, liegt im Fokus der Serie auf einer Gruppe von Freunden und die Irrungen und Wirrungen der Liebe und des Lebens, die sich durchstehen müsssen. Isaac Aptaker und Elizabeth Berger,  die vormals bei der Serie Love, Victor als Autoren arbeiteten, fungieren als Showrunner. Besetzt ist die Serie u. a. mit Hilary Duff,, , , and Achtung: Milde Spoiler! Mittlerweile ist auch bekannt, dass die Hauptfigur des Spin-offs in der alten Wohnung von Ted und Marshall wohnt, womit die erste Verbindung zur Mutterserie hergestellt wäre.

Werdet ihr dem Spin-off eine Chance geben?

Wird geladen...