{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Viel Jessie Buckley, kaum "Men": Alex Garland neuer Film hat ersten Teaser Trailer erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: A24
Bildnachweis: © A24 | Szene aus "Men"

Nach Ex Machina und Auslöschung ist Men der dritte Spielfilm des Autorenfilmer Alex Garland, der übrigens bereits schon seinen nächstes Werk vorbereitet (mehr dazu hier). Die frisch für den Oscar nominierte irische Darstellerin (Frau im Dunkeln) mimt in Men die Hauptrolle. Sie spielt eine Witwe, die sich nach dem Tod ihres Mannes, auf eine Reise begibt, die sie ins ländliche England führt. Mehr Details gibt es momentan leider noch nicht, obwoh A24 heute den ersten Teaser Trailer online gestellt hat (siehe unten).

Noch ranken sich viele Fragezeichen um Men, den sein Regisseur selbst als Low-Budget-Horrorfilm bezeichnet. Am 20. Mai soll dieser in die US-Kinos kommen. Ein deutscher Termin existiert offiziell leider noch nicht. Zur weiteren Besetzung gehören noch (Penny Dreadful) und (Gangs of London). Es könnte sein, dass der Film sogar wirklich nur drei Darsteller*innen hat. Wir sind jedenfalls gespannt, was Garland da auf uns los lassen wird.

Neugier geweckt?

Wird geladen...