{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erste Stimmen zu "Men" loben den Horrorfilm, der wohl nicht für jeden etwas sein wird

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Men"

Am 20. Mai startet Men, der neue Film von Ex Machina- und Auslöschung-Regisseur Alex Garland in den Kinos - zumindest in den USA. Der dortigen Presse wurde das Werk nun gezeigt und wie üblich trudeln jetzt die ersten Kurzmeinungen via Twitter ein (siehe unten). Bislang scheint der Film gut bis sehr gut anzukommen. Gelobt werden vor allem die Darsteller, sowie die Surrealität des Werks, welches anscheinend ein Ende parat hält, mit dem wohl nicht jeder etwas anfangen können wird.

Die Hauptrolle spielt die Oscar nominierte Irin (I'm Thinking of Ending Things). Derweil übernimmt (Penny Dreadful) fast alle anderen Rollen, zumindest wenn man dem Trailer Glauben schenkt. In der offiziellen Besetzungsliste finden sich aber noch zwei weitere Namen, nämlich (Gangs of London) und (GLOW). Hier die offizielle Synopsis von Men, der hierzulande erst am 18. August in die Kinos kommen soll:

Nach einer persönlichen Tragödie zieht sich Harper allein in die wunderschöne englische Landschaft zurück, in der Hoffnung, einen Ort der Heilung zu finden. Aber jemand oder etwas aus den umliegenden Wäldern scheint sie zu verfolgen. Was als schwelendes Grauen beginnt, entwickelt sich zu einem ausgewachsenen Albtraum, der von ihren dunkelsten Erinnerungen und Ängsten bevölkert wird.

Machen die ersten Meinungen Lust auf mehr?

Wird geladen...