{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Ex Machina"-Macher dreht für A24 den Actionfilm "Civil War" mit Kirsten Dunst in der Hauptrolle

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Power of the Dog"

Men, der neue Film von Ex Machina-Macher Alex Garland befindet sich in der Postproduktion. Danach gibt es aber anscheinend keine Pause für ihn. Wie mehrere Branchenexperte berichten, wird der Brite danach den Actionfilm Civil War inszenieren. Neben der Regie ist er auch für das Drehbuch verantwortlich. Entstehen soll das Werk unter dem Banner von A24.

Für die Hauptrolle wurde bereits Kirsten Dunst gewonnen, die zuetzt in The Power of the Dog zu sehen war. Über ihre Rolle ist noch nichts bekannt. Gleiches gilt für Wagner Moura (Narcos), (Dune) und Cailee Spaeny (Mare of Easttown), die ebenfalls zum Cast gehören sollen. Auch die Handlung von Civil War ist noch ein Geheimnis. Es soll aber in den USA der nahen Zukunft spielen. 

Ist für euch ein neuer Garland-Film ein Grund zur Vorfreude?

Wird geladen...