{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Teaser Trailer zur Mini-Serie "The Offer" bringt uns hinter die Kulissen des Meisterwerks "Der Pate"

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "The Offer"

Die Entstehung von Der Pate, einer der wichtigsten, erfolgreichsten und einflussreichsten Filme der New Hollwood-Ära (und darüber hinaus) ist eine Geschichte, die für sich schon absolut filmreif ist. Zwar ist The Offer jetzt eine Mini-Serie geworden, interessant und spannend dürfte das Projekt von Paramount+ aber natürlich dennoch sein. Der US-Streamingdienst hat nun endlich einen ersten Teaser Trailer zu Mini-Serie online gestellt (siehe unten).

Diese Schauspieler*innen standen für The Offer vor der Kamera: (War Dogs) als Produzent Albert S. Ruddy (auf dessen Aufzeichnungen die Serie basiert), (Downton Abbey) als Studioboss Robert Evans, (Ted Lasso) als Talent Managerin Bettye McCartt, (Ted) als Mobster Joe Colombo, (Phantastische Tierwesen) als Regisseur und (Enola Holmes) als Geschäftsmann Charles Bluhdorn. Ebefalls noch dabei sind u. a. (Mr. Sunshine), (Army of the Dead),  (Fargo) und Der unglaubliche Hulk-Star . Geschrieben und produziert wurde die Mini-Serie von Michael Tolkin und Nikki Toscano. Letzterer fungiert auch als Showrunner. Dexter Fletcher (Rocketman) ist ebenfalls als Produzent mit an Bord sein.

Am 28. April startet The Offer exklusiv auf Paramount+.Der Streamingdienst soll noch dieses Jahr in Deutschland erscheinen. Verfügbar gemacht werden soll er über Sky. Sehr wahrscheinlich wird die Mini-Serie dort dann hierzulande bereit stehen. Einen genauen Termin gibt es aber noch nicht.

Interessiert euch die Geschichte?

Wird geladen...