{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

6hwyde8dkdq9mlldy8f55s1pnm1 1x1 – Der unglaubliche Hulk

Dr. David Bruce Banner ist ein glänzender Wissenschaftler und eigentlich eine sympathische Erscheinung. Doch eines Tages kommt es während eines Experiments zu einer schrecklichen Katastrophe: Bei seiner Arbeit an einem Forschungsprojekt, das sich mit übermenschlichen Kräften beschäftigt, setzt Dr. David Banner seinen eigenen Körper versehentlich einer Überdosis Gammastrahlen aus. Die Folgen dieses Unglücks sind verheerend, denn sobald Banner sich bedroht fühlt, verwandelt er sich fortan in die mächtige Gestalt des Hulk – riesengroß, grün und versehen mit übernatürlichen Kräften. Alles, was sich dem Hulk in den Weg stellt, wird kurz und klein geschlagen.

Gesehen von 10 Usern

Dw0xptdmwprhwdsayzjy7txzby0 1x2 – Tod in der Familie

David meets a young woman who can't walk. He gets work on her family's ranch and discovers her doctor is slowly poisoning her. After he reports his suspicions to the girl's mother he finds himself the target of a vicious manhunt.

Gesehen von 10 Usern

Cwvohtcd0ftoidaivovhptehf9l 1x3 – Rockys letzter Kampf

Auf der Reise durch Wilmington Delaware freundet sich David mit Henry „Rocky“ Welsh, einem aufstrebender Boxer und seiner junge Freundin an. Er entdeckt dass sein Freund keine großen Chancen als richtiger Boxer hat und von seinem Promoter Sariego als Rauschgiftkurier benutzt wird. Als Rocky daraufhin Sariegeo zur Rede stellt, bietet dieser ihm einen Kampf an. Dahinter steckt allerdings ein skrupelloser Mordplan, den Banner aufdeckt. Doch kurz vor dem Kampf wird der Wissenschaftler verhaftet und eingesperrt.

Gesehen von 10 Usern

Shl8mqomwssowmq8x9qrtyicniy 1x4 – Aufruhr im Zoo

David Banner nimmt eine Stelle im Zoo an. Dort lernt er eine attraktive Forscherin kennen. Sie arbeitet an ähnlichen Experimenten, wie er es einst tat. Rechtzeitig erkennt David, dass hinter dem Forschungsprojekt eine gigantische Schmuggeloperation steckt.

Gesehen von 10 Usern

4cthmzzwjik6vhqytxu3ulwny12 1x5 – Die Schöne und die Bestie

David Banner erlangt nach einer seiner Mutationen zum Hulk das Bewusstsein wieder. Er befindet sich am Tatort eines Mordes. Die Tote ist ein junges Model. Um der Sache auf den Grund zu gehen, kehrt David an den Ort des Geschehens zurück. Er nimmt dort einen Job an.

Gesehen von 10 Usern

D2f8ko1l2h7qgsyo5jvqo0a9tb8 1x6 – Terror am Times Square

David hat einen Job am Times Square angenommen. Er freundet sich mit einem älteren Mann und dessen Tochter an. Eines Tages kommt David einem Mordkomplott auf die Spur. Nur die Transformation zum Hulk kann ein Unglück verhindern.

Gesehen von 10 Usern

U1suhevgcmghot4eabixuax1m5i 1x7 – 747

Dr. Banner befindet sich an Bord eines Passagierflugzeugs. Er ahnt nicht, dass der Flieger eine wertvolle Fracht transportiert. Als der vermeintliche Pilot und eine Assistentin di Ladung zu stehlen versuchen, kommt es zu einem Zwischenfall. Nun ist es an Hulk, die Maschine sicher zu landen.

Gesehen von 10 Usern

Ig4drm0yt8ajwwyczu4rrb9e2zu 1x8 – Unruhe in Las Vegas

David Banner hat einen neuen Job in einem Casino in Las Vegas. Dort lernt er einen Reporter kennen, der gerade einen Skandal aufzudecken will. Bei einem Mordanschlag kommt der Journalist ums Leben und Banner muss nun dessen Informationen einem Hintermann zuspielen. Er ahnt nicht, dass es sich bei dem Hintermann um seinen alten Feind Jack McGee handelt.

Gesehen von 10 Usern

Muapkaq6pfu46fr492pau5sxnb3 1x9 – Tödliche Spedition

David hat einer attraktiven jungen Frau einen Gefallen erwiesen. Dadurch gerät er in einen riesigen Schlamassel. Einige Halunken haben den Truck von deren Vater gestohlen. Als Hulk setzt David nun alles daran, den Dieben das Handwerk zu legen.

Gesehen von 10 Usern

Akbdt4llq6ovet6knguli5kxh8h 1x10 – Gestohlenes Leben

David begibt sich in die Hände eines Arztes. Dieser macht Versuche mit menschlichem Erbgut. Er soll David von seinem zweiten Ich Hulk befreien. Doch David findet bald heraus, dass der Arzt in schmutzige Geschäfte verwickelt ist.

Gesehen von 10 Usern

Dsdiuudguuiwuo4o5mzmyrjjc8i 1x11 – Der gescheiterte Versuch

David nimmt als Sicherheitsexperte getarnt an einem Projekt zum Thema Radioaktivität teil. Er hofft, mehr über seine eigene Verstrahlung zu erfahren. Dabei fliegt seine Tarnung auf. Als ein Erdbeben die Projektteilnehmer gefährdet, wird Hulk zum Lebensretter.

Gesehen von 10 Usern

Xckynbjeadnqxrz6slowrisnam2 1x12 – Die Hafengang

David arbeitet in einer kleinen Bar in Galvestone. Dort wird er in einen Kampf der Hafenarbeiter verwickelt. Die junge Witwe des letzten Präsidenten der Hafenarbeiter-Vereinigung freundet sich mit ihm an. Als das Leben der attraktiven Frau bedroht wird, muss Hulk eingreifen.

Gesehen von 10 Usern

  • Ldtj6vuo8heez1hvd91flpg7f5w
  • 5xpnixmlrrpqmurspfsvej2wwmd
  • Az2mdgtz5bbmmwga7d6hnozoa6i
  • J4xt4dvr30lasmafogsudjuck8s
  • Vl2lljcbbntcvwh6zfhlxulxiap
  • Lppghv8mb10zukzejyx8wi7nagf
  • Kx5yukbszmyupydfcbywrmtkoop
  • 7s1qkvcexeytpehdyzftzs78ho0
  • Goh6jkysifglzh9nddqawwxkfaa
  • Jpolazhrettpmoeq6pfwlalueg2
  • 6gunz5p8ampj8h9y2kfwsnvu4l4
  • Zaldvgguqfn36g5z83d1aozpbu5
  • Fobrgvs7eaikmwtsylj1yjm7ysw
  • Qe3hkqqa0ljt3vz92utwfgjeesw
  • 5yojwtawqyd262ukk7tkebrmmmt
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×