{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tele 5 bestätigt: SchleFaZ wird fortgesetzt und erhält Spin-Off KuFaZ

terminator

Von terminator

Quelle: dwdl.de
Bildnachweis: © Tele 5 | Werbemotiv zu SchleFaZ

Nachdem Tele 5 vor kurzem bekannt gegeben hatte, dass vorerst keine neuen Folgen von Kalkofes Mattscheibe produziert werden (wir berichteten), gibt es jetzt endgültig Entwarnung für die Kultreihe Die schlechtesten Filme aller Zeiten. Die Zusammenarbeit zwischen dem Sender und dem Moderatoren-Duo Oliver Kalkofe und Peter Rütten wurde verlängert und schon ab dem 18. März werden vier neue Folgen ausgestrahlt. 
"Es gibt nur noch wenige Kultformate im deutschen Fernsehen: Die 'SchleFaZ'-Reihe, die ‘Schlechtesten Filme aller Zeiten’ mit Oliver Kalkofe und Peter Rütten, zählt zweifelsohne zu diesen TV-Phänomenen. Wir freuen uns sehr, diesen Erfolg fortzusetzen", sagt Tele 5-Chef Alberto Horta.
Peter Rütten sagt: "Niemand von uns hätte doch zu Beginn gedacht, dass ausgerechnet beschissene Filme die Zuschauer so begeistern." Kalkofe fügt hinzu: "Für die bevorstehende Frühjahrsstaffel haben wir wie immer mit viel Liebe und Inbrunst vier komplett unterschiedliche, phänomenal vergeigte Filme ausgesucht, die wir dem Publikum nicht vorenthalten können."

In der Frühjahrsstaffel werden diesmal Super Mario Bros. mit Bob Hoskins, John Leguizamo und Dennis Hopper, Slavegirls: Jäger der verschollenen Galaxie, Rock 'n' Roll Nightmare und Grizzly II mit Charlie Sheen, George Clooney und Laura Dern unter die Lupe genommen. Außerdem wurde bestätigt, dass es mit KuFaZ (Die kultigsten Filme aller Zeiten) ein Spin-Off geben wird, das noch dieses Jahr seine Premiere feiern wird.

"Wir freuen uns sehr, diesen Erfolg fortzusetzen und mit neuen kreativen Ideen und Ansätzen bei den ‚Kultigsten Filmen aller Zeiten‘ sogar noch erweitern zu können.” sagt Senderchef Horta.

Freut ihr euch auf die neue Staffel und das Spin-Off?

Wird geladen...