{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tpqklhmmim804n3yzw2mwbakvkm 1x1 – Supershark

An der kalifornischen Küste treibt ein Riesenhai sein Unwesen. Marine-Biologin Kat reist an, um dem Ungetüm Einhalt zu gebieten. Doch ein finsterer Ölmagnat durchkreuzt ihre Pläne und der Hai mutiert unterdessen zu einem echten Super-Ungeheuer.

Gesehen von 4 Usern

Yynkpycjxboginwtzbg1euls7de 1x2 – Knochenbrecher im Wilden Westen

In ihrem heutigen Streifzug durchs Spaghetti-Western-Kino zeigen Oliver Kalkofe und Peter Rütten in ihrer Spielfilm-Reihe 'Die schlechtesten Filme aller Zeiten', wie ein Chinese im Wilden Westen rassistische Cowboys vermöbelt - ganz nach dem Motto: "Vorsicht, gleich tropft der Rassenhass aus den Nasenlöchern!"

Gesehen von 4 Usern

Jjt6oehwcdqtrlshgd7lmzrvntq 1x3 – Der Thron des Feuers

Held Siegfried hat einen Erzfeind: Morak will den "Thron des Feuers" erobern. Außerdem plant er die schöne Prinzessin Valkari zu heiraten. Siegfried macht sich auf, Morak zu bekämpfen.

Gesehen von 2 Usern

Nj8hfwjfhcupyrexfubgty0c1yf 1x4 – Piranhas II - Die Rache der Killerfische

Juwelendieb Paul will seine Beute im See parken, bis Gras über die Sache gewachsen ist. Doch einige seiner Komplizen wollen den Schatz schon vor der Zeit heben. Paul aber hat vorgesorgt und das Wasser mit hungrigen Piranhas versetzt.

Gesehen von 1 User

Vczcrihmnkni5yt91bwelb5bavz 1x5 – Cherry 2000

Oliver Kalkofe und Peter Rütten verraten uns dieses Mal alles über 'Cherry 2000': Wie geschädigt das Sexualleben von Robotern ist und was Melanie Griffith damit zu tun hat.

Gesehen von 4 Usern

Knl5wuixp408nkrnskuk3jwp3yw 1x6 – Hasse deinen Nächsten

Dieses Mal analysieren Oliver Kalkofe und Peter Rütten in ihrer Spielfilm-Reihe einen Italo-Western, bei dem ein junger Heißsporn seinen Bruder rächen will und Horst Frank den Parade-Bösewicht gibt.

Gesehen von 2 Usern

3w1wnl7qxz9evy5n19dhjw1xhr8 1x7 – Battlefield Earth - Kampf um die Erde

Die Filmkunst-Kritiker Oliver Kalkofe und Peter Rütten folgen in ,Die schlechtesten Filme aller Zeiten' John Travolta als ungewollt komischem Außerirdischen mit Rasta-Haaren auf einem irrsinnigen Sci-Fi-Trip. "Ich finde diese Nasenhaar-Zöpfe ziemlich cool und die Zotteln am Kopp sehen aus wie Chewbacca am Hintern oder Bill Kaulitz unter den Achseln", so Kalkofe.

Gesehen von 3 Usern

Fn1aca9nljpfdj3pnivzpfhrzev 1x8 – Perry Rhodan - SOS aus dem Weltall

Kalkofe und Rütten, cineastisches Duett in trashiger Mission, folgt dieses Mal dem Kult-Helden Perry Rhodan auf seinem ersten und einzigen Kino-Trip. Warum die Fans der Romanheftreihe wenig Gefallen an der italienisch-deutschen Koproduktion fanden, sezieren die beiden Filmkunst-Kritiker mit gewohntem Biss und außerirdischem Wortwitz.

Gesehen von 2 Usern

Trz2smnevnxlmmak95pvxkyxk6w 1x9 – Orcs - Sie kommen, um uns alle zu töten

Die durch (fast) nichts zu erschütternden Filmliebhaber Oliver Kalkofe und Peter Rütten nehmen dieses Mal ein erfrischend drastisches Fantasyepos unter die Lupe. Mit diesen ultrafiesen Super-Orcs ist wirklich nicht zu spaßen, aber genau das werden unsere beiden Präsentatoren natürlich tun.

Gesehen von 3 Usern

Xnc6wqm027jto2iydytmdyx8fsg 1x10 – Frogs

Frosch-Schenkel-Klopfer zum Welttierschutztag, süffisant serviert von den Chef-Gourmets hoher Filmkunst: Kalkofe und Rütten verraten das Erfolgsrezept des Öko-Schockers "Frogs", analysieren die fürchterlichsten Todes-Szenen und erstellen Täterprofile von den schleimig fiesen Tropentieren und anderen killenden Kriechviechern.

Gesehen von 4 Usern

Rx3zvkcj8jmowdv7ueol5qrkjzh 1x11 – Sumuru - Die Tochter des Satans

Oliver Kalkofe, der gemeinsam mit Peter Rütten den Sixties-Schmarrn im Rahmen ihrer Reihe ,Die schlechtesten Filme aller Zeiten' präsentiert, sagt über ,Sumuru - Die Tochter des Satans': "Für mich der härteste Brocken der Reihe, eine echte Riesenwurst mit Sahne im Bereich cineastischer Kothaufen. Da ergibt nichts, aber auch gar nichts einen Sinn, die Schurkinnen sind so unfähig, dass es brummt und die Helden rühren keinen Finger und sind dabei so unsympathisch, dass man ihnen im Bogen vor die Füße kotzen möchte!"

Gesehen von 2 Usern

Ojzmw0blprekxp1jjia4gzkqe29 1x12 – Mega Piranha

Oliver Kalkofe und Peter Rütten tauchen tief in die cineastische Kloake hinab, um die Horrorkonserve ,Mega Piranha' zu bergen und mundgerecht zu entgräten: Ein Spezialagent muss das Verschwinden von ranghohen Politikern im Orinoko-Fluss klären und stellt bald fest, dass diese auf der Speisekarte mutierter Riesen-Piranhas standen.

Gesehen von 4 Usern

Inhalt

Die schlechtesten Filme aller Zeiten (auch abgekürzt SchleFaZ) ist eine satirische Filmreihe des Privatsenders Tele 5, in der B-Filme, die sich durch besonders schlechte Machart oder unfreiwillig komische Einfälle auszeichnen, von Oliver Kalkofe und Peter Rütten vorgestellt und mit Kommentaren versehen, präsentiert werden.
  • Vuunm7jt4xbllbsw00pitjsyh3
  • H042grmbljpcn6vnhcqvnefhwdv
  • Nbauf9eilpfrssgcskrhcy9hive
  • Nptjwh01adzukpkacwx46kdvl3c
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×