{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Armie Hammer fliegt bei Taika Waititis neuem Film raus, Will Arnett fungiert als Ersatz

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Codename U.N.C.L.E."

Seit Januar 2021 wird Schauspieler Armie Hammer mit Missbrauchsvorwürfen konfrontiert. Diese sorgten dafür, dass er Call Me by Your Name-Darsteller bereits mehrere Rollen verlor. Nun wurde er auch aus Next Goal Wins, dem neuen Film von Oscar-Preisträger (Jojo Rabbit) rausgeschmissen und dabei war der Dreh schon so gut wie abgeschlossen.

Im Novemeber 2019 gab Waititi bekannt, dass die Dreharbeiten zu Next Goal Wins begonnen haben. Der Hauptdreh müsste also beendet sein. Wie Deadline nun aber berichtet, gibt es Reshoots. Anscheinend dienen diese vor allem dafür, Hammers Nebenrolle, die vom Branchenmagazin als Gastuaftritt bezeichnet wird, zu erweitern aber auch neu zu besetzten. Arrested Development-Star wird dafür dessen Platz einnehmen.

Next Goal Wins behandelt die wahre Geschichte eines dänischen Fußballtrainers, der versucht die Fußballnationalmannschaft von Amerikanisch-Samoa aus einem Tal der Erfolglosigkeit zu holen. Dabei ließ sich Waititi von der gleichnamigen Doku aus dem Jahre 2014 inspirieren. Michael Fassbender (Prometheus - Dunkle Zeichen) spielt die Hauptrolle. Elisabeth Moss (The Handmaid's Tale),  (Guns Akimbo) und (Insidious) gehören ebenfalls zur Besetzung.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...