{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Marry Me": RomCom mit Jennifer Lopez erscheint zeitgleich im Kino und auf dem Streamingdienst Peacock

siBBe

Von siBBe

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Marry Me - Verheiratet auf den ersten Blick"

Für die neue RomCom Marry Me - Verheiratet auf den ersten Blick mit Jennifer Lopez, Owen Wilson und Maluma in den Hauptrollen war in den USA am 11. Februar 2022 eigentlich ein reiner Kinostart vorgesehen. Nun aber entschied sich Universal dafür, den Film zeitgleich auf dem Streamingdienst Peacock zu veröffentlichen. Eine ähnliche Strategie wurde kürzlich übrigens auch bei Halloween Kills verfolgt, der dann aber trotzdem große Erfolge feierte. In Deutschland bleibt es weiterhin bei einem reinen Kinostart am 10. Februar 2022.

In Marry me - Verheiratet auf den ersten Blick spielt Lopez den Musik-Superstar Kat Valdez, die ihren Bühnenpartner Bastian (gespielt vom südamerikanischen Musiker Maluma) vor einem weltweiten Publikum das Ja-Wort geben will. Doch als Kat Sekunden vor ihrem Gelübde erfährt, dass Bastian untreu war, beschließt sie stattdessen Charlie (Owen Wilson) zu heiraten, einen Fremden in der Menge, der eigentlich nur anwesend ist, weil ihn seine Tochter () mitgeschleift hat.

Werdet ihr euch "Marry Me" ansehen?

Wird geladen...