{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Marry Me – Verheiratet auf den ersten Blick": Neuer Clip zur RomCom mit Song von Jennifer Lopez

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Marry Me - Verheiratet auf den ersten Blick"

Zur RomCom Marry Me - Verheiratet auf den ersten Blick mit Jennifer Lopez, Owen Wilson und Maluma hat Universal Pictures einen neuen Clip veröffentlicht (wahlweise auf Deutsch oder im Original), in dem es zu diversen Szenen des Films eine Gesangseinlage von Jlo gibt, die Teil des demnächst erscheinenden Soundtracks sein wird. Ihr könnt den Clip weiter unten anschauen. Kinostart in Deutschland ist der 10. Februar 2022, also pünktlich zum Valentinstag.

In Marry me - Verheiratet auf den ersten Blick spielt Lopez den Musik-Superstar Kat Valdez, die ihren Bühnenpartner Bastian (gespielt vom kolumbianischen Musiker Maluma) vor einem weltweiten Publikum das Ja-Wort geben will. Doch als Kat Sekunden vor ihrem Gelübde erfährt, dass Bastian untreu war, beschließt sie stattdessen Charlie (Owen Wilson) zu heiraten, einen Fremden in der Menge, der eigentlich nur anwesend ist, weil ihn seine Tochter () mitgeschleift hat.

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...