{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jennifer Lopez heiratet Owen Wilson im ersten Trailer zu "Marry Me"

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Marry Me - Verheiratet auf den ersten Blick"

Die RomCom Marry Me - Verheiratet auf den ersten Blick mit und sollte eigentlich diesen Frühsommer in die Kinos kommen. Doch Universal hatte sich dazu entschieden den Termin auf Februar 2022 zu verschieben. Da das gar nicht mal so lange hin ist, wurde nun ein erster Trailer zum Film veröffentlicht, den wir euch unten eingebettet haben. Viel Spaß.

In Marry me - Verheiratet auf den ersten Blick spielt Lopez den Musik-Superstar Kat Valdez, die ihren Bühnenpartner Bastian (gespielt vom südamerikanischen Popstar Maluma) vor einem weltweiten Publikum das Ja-Wort geben will. Doch als Kat Sekunden vor ihrem Gelübde erfährt, dass Bastian untreu war, beschließt sie, stattdessen Charlie (Owen Wilson) zu heiraten, einen Fremden in der Menge, der eigentlich nur anwesend ist, weil ihn seine Tochter (, Der Spion von nebenan) mitgeschleift hat. Deutscher Kinostart ist der 10. Februar.

Spricht euch der Trailer an?

Wird geladen...