{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Avatar 2": Seht ein paar Bilder vom Unterwasser-Dreh und Konzeptbilder vom kommenden Sequel

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © 20th Century Fox | Szene aus "Avtar"

20th Century Studios hat heute ein paar Bilder vom Dreh des kommenden Action-Sci-Fi-Blockbusters Avatar 2 veröffentlicht, die nicht nur bei der Arbeit zeigen, sondern auch einen Blick auf den Unterwasser-Dreh werfen. Doch nicht nur dies: Einige Konzeptbilder geben einen Eindruck davon, was uns beim kommenden Sequel erwarten wird. Im Interview mit EW sagte Cameron zudem, dass die komplette Reise "einfach verrückt" war.

"Es klingt irgendwie verrückt, der Prozess", sagte Cameron. „Ich meine, wenn Avatar nicht so verdammt viel Geld gemacht hätte, würden wir das nie tun – weil es irgendwie verrückt ist… Ich mache das Ozean-Ding, wenn ich keine Filme mache. Wenn ich also meine beiden größten Lieben kombinieren könnte – eine davon ist die Erforschung des Ozeans; das andere, Spielfilme – warum sollte ich nicht?“. Um das zu verdeutlichen: Es wurde unter anderem in einem 900.000 Gallonen Tank gedreht (rund 3,4 Millionen Liter). Kinostart ist für den 16. Dezember 2022 vorgesehen. 

Freut ihr euch auf das Sequel?

Wird geladen...