{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Macher von "Helden der Wahrscheinlichkeit" arbeiten an einem US-Remake des Mads Mikkelsen-Films

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Splendid Films | Szene aus "Helden der Wahrscheinlichkeit"

Helden der Wahrscheinlichkeit – Riders of Justice startete bei uns im September in den Kinos. Der Film von den Machern von Adams Äpfel erzählt von einer Gruppe von Mathematikern, die gemeinsam mit einem Soldaten einer Rockergang das Handwerk legen. Die Hauptrolle in der tragikomischen schwarzen Komödie spielte , der ja auch in Hollywood sehr bekannt und gefragt ist. Ausgereicht, um Riders of Justice in den USA zum Hit zu machen, hat es aber nicht. Eine zweite Chance soll nun ein Remake des dänischen Films bringen.

Wie The Hollywood Reporter berichtet, arbeitet , Regisseur des Originals, und sein Co-Autor Nikolaj Arcel, an einem Drehbuch für ein US-Remake, welches von Lionsgate in die Kinos gebracht werden soll. Noch ist unklar, ob Anders Thomas Jensen auch wieder die Regie führen und ob es vor der Kamera ein Wiedersehen mit Mads Mikkelsen geben wird. Produziert soll das Remake u. a. von Free Guy- und Nachts im Museum-Regisseur .

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...