{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mads Mikkelsen und Regisseur von "Adams Äpfel" haben wieder einen Film gedreht: Seht den Trailer zu "Riders of Justice"

Stu

Von Stu

Quelle: Zentropa
Bildnachweis: © Zentropa | Werbemotiv zu "Riders of Justice"

Fans von schwarzen Komödien sollten Regisseur und Drehbuchautor kennen. Der Däne war nämlich verantwortlich für Filme wie Dänische Delikatessen, Men & Chicken oder Adams Äpfel. Mit Riders of Justice (dänischer Originaltitel: Retfærdighedens ryttere) kehrt der Filmemacher nach seinem kurzen und wenig erfolgreichen Abstecher nach Hollywood (er war bei Der Dunkle Turm involviert) zurück in seine dänische Heimat. Unten haben wir euch den ersten internationalen Trailer eingefügt. Der Film erscheint in Dänemark diesen November. Ein Releasetermin für Deutschland ist noch nicht bekannt.

In Riders of Justice geht es um den Soldaten Markus, der zu seiner jugendlichen Tochter Mathilde nach Hause zurückkehrt, weil seine Frau bei einem tragischen Zugunglück stirbt. Es scheint einfach Pech zu sein - aber es stellt sich heraus, dass es sich möglicherweise um ein sorgfältig orchestriertes Attentat handelte, dessen zufälliges Opfer seine Frau war. Markus wird gespielt von , der mit Anders Thomas Jensen bereits öfters zusammengearbeitet hat. Auch im restlichen Cast gibt es mit  und alte Weggefährten des Regisseurs.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...