{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Weltuntergang? Na und!: Seht den Trailer zum starbesetzten "Don't Look Up" von Netflix

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Don't Lood Up"

Nach dem der erste Teaser Trailer zu Don't Look Up uns im September erreichte, legte Netflix nun mit dem Trailer zum stargespickten Film von Adam McKay (The Big Short) nach (siehe unten). Der Streamingdienst beschreibt den Film als wahre Geschichte, die nicht stattgefunden hat - noch nicht. Mehr Details zur Handlung bietet euch der Trailer und diese offizielle Synopsis:

In „Don’t Look Up“ geht es um zwei zweitklassige Astronomen, die sich auf eine ausgedehnte Pressetour begeben müssen, um die Menschheit vor einem sich nähernden Kometen zu warnen, der die Erde zerstören wird.

Die Hauptrollen spielen die Oscar-Gewinner Leonardo DiCaprio und  Jennifer Lawrence. Als wäre das noch nicht genug Star Power gehören auch noch   und zur Besetzung. Der Film startet auf Netflix am 24. Dezember.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...