{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"King Richard": Seht den neuen deutschen Trailer zum Biopic über die Williams Tennis-Stars mit Will Smith

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Telepool
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "King Richard"

Heute können wir euch einen neuen deutschen Trailer zum kommenden King Richard mit Will Smith (Bright) präsentieren. Das Script vom Autor Zach Baylin(Creed 3) erzählt davon, wie ein Vater vor vielen Jahren einen 78 seitigen Plan aufstellte, damit seine Töchter zu Tennis-Profis werden. Eine wahre Geschichte, von der sich Baylin inspirieren ließ. Bei den Töchtern handelt es sich um die Tennis-Stars Venus und Serena Williams. Regie führt (Monsters and Men).

Der Film ist in den USA ab dem 19. November in den Kinos und wird zeitgleich auch auf HBO Max zu sehen sein. Bei uns wird das Biopic ab dem 24. Februar 2022 im Kino zu sehen sein. Zum Cast gehören unter anderem , sowie .

Ein Film für euch?

Wird geladen...