{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Namenhafte Besetzung: Emma Roberts & Michael Shannon spielen in „Abandoned“ mit

Campingbeutel

Von Campingbeutel

Quelle: deadline.com
Bildnachweis: © Capelight Pictures | Szene aus "Palo Alto"

Nachdem der Schauspieler Spencer Squire (Heart of Champions) zuletzt in ein paar Produktionen zu sehen war, wagt er sich nun auf den Regiestuhl und liefert mit Abandoned sein Langfilmdebüt ab. Für ein Regiedebüt kann Squire dabei auf eine beeindruckende Besetzung blicken. Neben Emma Roberts (Nerve) und dem Oscar-nominierten Michael Shannon (Nominierungen als Bester Nebendarsteller für Zeiten des Aufruhr und Nocturnal Animals) wird auch John Gallagher Jr. (The Newsroom) in dem Film auftreten.

In Abandoned zieht ein junges Paar mit ihrem Neugeborenen in ein abgelegenes Bauernhaus. Ihr neues Zuhause verbirgt allerdings eine dunkle Geschichte. Als das Haus beginnt seine Geheimnisse zu enthüllen, beginnt sich der psychische Zustand der Mutter zu verschlechtern und das Wohlergehen ihres kleinen Sohnes in Gefahr.

Der Film wurde von Squire, Jessica Scott und Erik Patterson geschrieben. Als Produzenten treten u. a. Robert Ogden Barnum (Der große Crash – Margin Call) und Zachary Quinto (Heroes und Star Trek) auf. Der Film befindet sich derzeit in der Post-Produktion. Es wird also noch ein wenig dauern bis wir ihn zu sehen bekommen.

Wie schaut es aus – kommt der Film auf eure Liste?

Wird geladen...