{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ghostface kehrt zurück: Erstes Poster zu "Scream" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: ©Spyglass Media Group | Motiv von "Scream"

Scream 5 ist bereits seit Ende 2020 abgedreht und die Postproduktion läuft auf Hochtouren, damit der Film im Frühjahr 2022 die Kinos erreichen kann. Wurden die Vorgänger vom 2015 verstorbenen inszeniert, übernahm den Regieposten beim neuen Teil und , die Macher von Ready or Not. Auch Scream-Schöpfer Kevin Williamson ist nicht mehr beim Script beteiligt. Stattdessen stammt das Drehbuch dieses Mal u. a. von James Vanderbilt (Zodiac - Die Spur des Killers).

So langsam muss die Marketingmaschinerie anlaufen, denn der geplante Kinostart (Deutschland: 13.01.2022 / USA: 14.01.2022) ist nicht mehr weit entfernt. Über eine Trailerveröffentlichtung ist noch nichts bekannt aber heute ist das erste Poster aufgetaucht, welches Ghostface ins Zentrum setzt (siehe unten).

Zum Cast von Scream 5 gehören u. a.  (The Boys),  (Tote Mädchen lügen nicht), (The Babysitter: Killer Queen), (Exorzismus 2.0) und , die bereits beim vierten Teil mit dabei war. Die Scream-Veteranen und gehören ebenfalls zur Besetzung.

Image title

Habt ihr Bock drauf?

Wird geladen...