{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Krieg geht weiter im Trailer zur finalen Staffel "Narcos: Mexico" von Netflix

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Narcos: Mexico"

Nachdem Narcos: Mexico doch noch überraschend von Netflix eine kommende dritte und finale Staffel bekommen hatte, können wir euch heute indes den ersten Trailer präsentieren. Am 05. November geht die Serie in die finale Runde des blutigen Spiels DEA gegen Kartell. (Batman v Superman: Dawn of Justice) ist erneut als Hauptdarsteller mit an Bord.

Staffel 3 wird in den 1990ern spielen und sich weiter mit der Globalisierung der süd- und mittelamerikanischen Drogenkartelle beschäftigen. Dabei übernimmt nach und nach eine neue Generation die Macht bei den Kartellen und der Kampf gegen diese scheint noch aussichtsloser als früher. Wagner Moura, der Darsteller des Pablo Escobar aus den ersten zwei Staffeln Narcos soll bei der dritten Staffel Narcos: Mexico als Regisseur involviert sein.

Freut ihr euch auf die dritte Staffel?

Wird geladen...