{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Will Smith kürt seinen schlechtesten Film, ist sich bei dem besten allerdings unsicher

Furuha

Von Furuha

Quelle: GQ
Bildnachweis: © Sony Pictures | Szene aus "After Earth"

Was ist der schlechteste Film von Will Smith? Während einige jetzt im Flüsterton After Earth oder Verborgene Schönheit hauchen werden, ist es für Will Smith selbst doch ein gänzlich anderer Film.  Wie er in einem Interview für GQ offenbarte (unten verlinkt), ist sein bestes Werk entweder Men in Black oder Das Streben nach Glück, während sein schlechtester Film ganz klar auf einer Insel der Schande schwimmt: Wild Wild West.

"'Wild Wild West' ist mir ein Dorn im Auge. Mich selbst in Cowboy-Überhosen zu sehen... Ich mag das nicht."

Der erwähnte Film von 1999 erhielt acht glorreiche Nominierungen für die goldene Himbeere, wovon er fünf gewann. Das Box Office war ebenfalls katastrophal, die Kritiken vernichtend. Auch Regisseur Barry Sonnenfeld, der mit Men in Black sonst eigentlich ein Händchen für unterhaltsame Komödien bewiesen hat, dürfte Wild Wild West als Schmach empfinden.

Wir spielen die Frage an euch zurück: Was ist eurer Meinung nach, Will Smiths schlechtester Film und welcher sein Bester?

Wird geladen...