{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Aktivitäten gehen weiter: Finaler Trailer zu "Paranormal Activity: Next of Kin" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: blairwitch.de
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Paranormal Activity: Next of Kin"

Bereis im September könnten wir euch den ersten Teaser zum Reboot der Found-Footage-Horror-Reihe Paranormal Activity präsentieren. Heute haben wir für euch den finalen Trailer zum Film, welcher auf den Titel Paranormal Activity: Next of Kin hören wird. 2007 erschien der erste Paranormal Activity und trat ein neues Horror-Franchise los, das mit Paranormal Activity: Ghost Dimension im Jahr 2015 sein bisheriges Ende fand. 

Das Drehbuch stammt aus der Feder des Happy Deathday und Freaky-Regisseurs Christopher Landon, der auch schon zu früheren Teilen der Reihe das Skript beisteuerte und beim Spin-Off Paranormal Activity: Die Gezeichneten auch selbst erstmals Regie führte. Im Reboot übernimmt das hingegen William Eubank (Underwater). In den USA wird der Film bereits am 29. Oktober auf dem Streamingdienst Paramount+  veröffentlicht, während er in Deutschland erst am 04. März 2022 in die Kinos kommen soll. Ob dieser Termin aber tatsächlich eingehalten werden kann, bleibt abzuwarten.

Gefällts euch?

Wird geladen...